Newsleser

WPSV Regionalkader beim Training in Heidenheim

von Gabriele Knisel-Eberhard (Kommentare: 0)

Zur Vorbereitung auf die diesjährigen Württembergischen Meisterschaften vom 9.-11. Juni in Heidenheim trainierte der Regionalkader Fahren unter Anleitung des Regionaltrainers Heinz Münzenmaier auf dem großen Platz des Vereins. Da nicht alle Kadermitglieder teilnehmen konnten, konnten noch weitere Fahrer teilnehmen.

Neben Lektionen aus den Fahraufgaben wurde vor allem die Durchlässigkeit der Pferde trainiert.  Da das Kegelfahren auch Bestandteil der Meisterschaft sein wird, wurde im zweiten Teil des Lehrgangs ein Kegelparcours aufgestellt und hier geübt. Am kommenden Wochenende findet ein weiterer Fahrlehrgang des WPSV auf der Anlage des RV Heidenheims statt, daran können Fahrer aller Altersklassen teilnehmen.

Am Regionalkaderlehrgang haben teilgenommen:

Anja Greiner, Annika Keck, Rudolf Lochstampfer, Bianca Röhm, Leo Stroppel, Ramona Und und Lisa Vetter

Zurück