WPSV bietet wieder Geländetraining für die Fahrer an
von Gabriele Knisel-Eberhard (Kommentare: 0)
Einmal jährlich, immer kurz nach der internationalen Vielseitigkeit in Marbach, ist es möglich, dass der Württembergische Pferdesportverband (WPSV) ein Geländetraining für die Fahrer im Eichelesgarten anbietet. Dann sind die beiden Wasserkomplexe noch von der Geländeprüfung mit Wasser gefüllt und bieten für die Fahrer eine ideale Möglichkeit Wasserhindernisse zu trainieren, Wassertraining ist ansonsten eher eine Seltenheit. Geleitet wird das Training durch den Regionaltrainer des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV) Fahren, Hans-Joachim Kerber.
Am 27.und 28. Mai ist es wieder so weit. An zwei Tagen können die Fahrer beim Training in Marbach mit dem Regionaltrainer wertvolle Tipps für das Fahren von Geländehindernissen und der Durchfahrt von Wasserhindernissen bekommen. In Marbach stehen dafür zwei Wasserkomplexe zur Verfügung. Beginn ist jeweils um 10 Uhr, das Ende gegen 17 Uhr geplant. Die Teilnahme ist an einem oder beiden Tagen möglich.
Die Kosten für den Lehrgang betragen 70,00 Euro pro Tag und Gespann für Vereinsmitglieder aus württembergischen Vereinen und 35,00 Euro für Fahrer unter 25 Jahren.
Verbindliche Anmeldungen an: per E-Mail an: info@wpsv.de
Für Rückfragen steht die Geschäftsstelle des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV) unter herbster@wpsv.de oder gronbach@wpsv.de zur Verfügung.