Newsleser

Station Wannweil des Württembergischen Allroundreitercups

von extern (Kommentare: 0)

Liebe Teilnehmer bei der Station Wannweil des Württembergischen Allroundreitercups,

wie zu Beginn angekündigt, mussten wir heute ziemlich improvisieren.

Aber danke der tollen Unterstützung des Reitvereins Wannweiler, des beeindruckend präzisen Helferteams, der perfekten Vorbereitung von Tanja und Judith und unserer flexiblen Richter hat alles, wie ich meine, wirklich gut geklappt.

Hier findet Ihr die Ergebnislisten der drei Wettbewerbe von Wannweil.

Die Cupauswertung kommt in den nächsten Tagen.

Dann werde ich mich auch bei denen melden, die sich für die Württembergische Mannschaft beim ersten bundesweiten Allroundreiterchampionat qualifiziert haben.

Mir allroundreiterlichem Gruß

Lukas Vogt

Zurück