Newsleser

Rudolf Horn mit der Silbernen Ehrennadel des WPSV ausgezeichnet

von Gabriele Knisel-Eberhard (Kommentare: 0)

Bei der Mitgliederversammlung des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV) am 24. März in Ulm-Seligweiler wurde Rudolf Horn (Leutkirch) für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein Leutkirch-Haid ausgezeichnet.

Frank Reutter (l.), Rudolf Horn (r.)

Rudolf Horn erhielt die silberne Ehrennadel aus der Hand des WPSV Präsidenten Frank Reutter. Rudolf Horn begann sein ehrenamtliches Engagement im Verein 1982 als Jugendwart.1992 wurde er zum ersten Vorsitzenden des Vereins gewählt, dieses Amt hatte er bis 2000 inne. Ab 2000 unterstützte er den Verein nicht nur als Ausbilder , sondern begleitete den Reitanlagen Neubau maßgeblich. 2009 wurde er wieder zum ersten Vorsitzenden gewählt. Er leitete den Verein bis 2017 und war 25 Jahre lang Turnierleiter bei den Reitturnieren des Vereins.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem langjährigen ehrenamtlichen Engagement.

Zurück