Newsleser

4.Station zum WPSV-Allroundreitercup in Herbertingen

von Gabriele Knisel-Eberhard (Kommentare: 0)

Bereits eine Woche nach der dritten Station zum diesjährigen WPSV-Allroundreitercup in Eberhardzell ging es in Herbertingen mit der nächsten Station weiter. ertingen war die letzte Station vor dem Finale beim Württembergischen Pferdefestival am 13./14. September in Blaubeuren.

Getrennt nach Einsteigern in den Cup und Fortgeschrittenen und einer separaten Wertung für die Aktiven auf Schulpferden, ging es in Herbertingen in acht verschiedenen Punkten um den Sieg und die Platzierung.

Im Aktionsparcours siegten Juliane Maier und Angelika von Barnekow. Im Caprilli Test sicherten sich Cordula Seibold und Martina Kammerer die goldenen Schleifen. Marina Schwaderer und Tanja Koser hatten im Präzisionsparcours die Nase vor und führten die Ehrenrunde an.

 

Zurück