Newsleser

Ausschreibung 7. Württembergisches Pferdefestival in Blaubeuren 11.- 12. September 2021 online

von Gabriele Knisel-Eberhard (Kommentare: 0)

Ausschreibung zum Württembergischen Pferdefestival ist online

Am 11.und 12. September findet in Blaubeuren das 7. Württembergische Pferdefestival statt. Gleichzeitig kann dort auch das Finale des WPSV Allroundreitercups stattfinden. Die Qualifikationen dazu waren in Ammerbuch, Herbertingen und Brachfeld .

Seit 26. Juli ist die Ausschreibung für das Württembergische Pferdefestival online und, man glaubt es kaum, die ersten Nennungen sind bereits eingegangen. Noch gibt es in allen Prüfungen freie Plätze, aber wie lange noch? Wer seinen Startplatz in Blaubeuren sicher haben möchte, muss sich bald entscheiden.

Sehen wir uns in Blaubeuren?

Zurück