Newsleser

Württemberger erfolgreich auf Turnieren unterwegs

(Kommentare: 0)

Württemberger erfolgreich auf Turnieren unterwegs

Am Wochenende 15.-17. August konnten die württembergischen Reiter, Fahrer und Voltigierer Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene erzielen.

Michael Terigi (RA Altensteig), Schüler von Rüdiger Rau, gewann mit der deutschen Mannschaft bei der Europameisterschaft der Vielseitigkeitsreiter (U 18) im englischen Thirlestane die Bronzemedaille.

Bei den Deutschen Meisterschaften der Fahrer in Grumbach-Wilsdruff belegte Michael Brauchle (Lauchheim) bei den Viererzugfahrern Rang vier, wobei er nicht mit seinem Gespann, mit dem er für die Weltmeisterschaft nominiert wurde, an den Start ging. Sein Bruder Steffen gewann bei den Pony-Viererzugfahrern die Silbermedaille.

Bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften der Voltigierer in Hohenhameln gewann die Mannschaft des RFV Leonberg die Bronzemedaille. Longenführer Wolfgang Renz longierte noch Sarah Kay aus Schleswig-Holstein zur Goldmedaille bei den Damen.

Zurück