Newsleser

Plattform für Vereine aus Baden-Württemberg

(Kommentare: 0)

Plattform für Vereine aus Baden-Württemberg

Liebe Verbände,

ich habe mir ein Ziel gesetzt: Zusammen mit Ihnen möchte ich Baden-Württembergs größte Freizeit-Community aufbauen. Mit www.MeinANTENNE1.de haben wir von Hit-Radio ANTENNE 1 eine Plattform geschaffen, die allen Vereinen im Ländle kostenlos die Chance bietet, sich ganz einfach und unkompliziert einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Die Vereine können mit nur wenigen Klicks ihre Fotos und Videos hochladen, mit ihren Vereinsmitgliedern kommunizieren oder einfach Kontakte knüpfen.
Schnell und einfach können auch Veranstaltungen kostenlos veröffentlicht und somit neue Zielgruppen erschlossen werden. Je mehr Mitglieder und Vereine dabei sind, desto spannender wird www.MeinANTENNE1.de! Deswegen meine Bitte:
Leiten Sie diese E-Mail an Ihre Vereine weiter!

Wir sehen uns auf MeinANTENNE1.de!

Ihr Ostermann

-----------------------------------------------------

ANTENNE RADIO GMBH & CO. KG
Redaktion
Plieninger Straße 150
70567 Stuttgart
+49 711 72727-380
Fax +49 711 72727-395
mailto:OnlineTeam@Antenne1.de
http://www.antenne1.de

Zurück