Newsleser

Dieter Melwitz (Ilsfeld) mit Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet

(Kommentare: 0)

Dieter Melwitz (Ilsfeld) mit Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet

Am 26. Juni 2016 erhielt Dieter Melwitz (Ilsfeld) aus der Hand des Präsidenten des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV), Frank Reutter, die Silberne Ehrennadel des Verbandes.
Dieter Melwitz war aktiver Turnierreiter bis zur Klasse S in der Dressur und zur Klasse M im Springen. Seine Erfolgspferde waren Bravour, Picadeur, Leonidas, Duero und Mon Royal. Anschließend an seine aktive Turnierreiterlaufbahn wurde er Turnierrichter.
Von 1992 bis 2010 war er zweiter Vorsitzender des RV Ilsfeld, eines Vereins mit 350 Mitgliedern. Davon sind 100 Aktive Turnierreiter. Seit 2010 ist er 1.Vorsitzender des Vereins und des Pferdesportkreis (PSK) Franken. Der RV Ilsfeld veranstaltet seit über 65 Jahren Reitturniere bis zur Klasse S in Dressur und Springen, seit über 40 Jahren zusätzlich noch ein Jugendturnier und seit fünf Jahren ein Voltigierturnier. Für seine Verdienste wurde er im Rahmen des Ilsfelder Reitturniers mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Zurück