Newsleser

Wichtige Info zu Plicht Junior-Einzel

(Kommentare: 0)

Wichtige Info zu Plicht Junior-Einzel

Der Disziplinausschuss Baden-Württemberg hat beschlosssen, dass unsere Junior-Einzel dieses Jahr alle die an der Deutschen Meisterschaft geforderte Pflicht (an das Internationale angepasst!!) auch auf jedem Turnier in Baden-Württemberg zeigen müssen. Bisher war das S-Einzel-Programm verlangt, insofern ist das eine "Vereinfachung"!! Da dies z.T. nicht mehr in die Ausschreibungen aufgenommen werden konnte, erfolgt diese Änderung über meine Rundmail mit gleichzeitiger Veöffentlichung auf der Volti-Homepage BaWü. Der Bewertungsbogen ist wohl auch ab sofort im Voris eingespeichert!
Die Pflicht entspricht jetzt also fast der Junior-Gruppen-Pflicht, außer dass die Wende nach innen geturnt werden muss!

PFLICHT JUNIOR- EINZEL
1. Aufsprung
2. freier Grundsitz
3. Fahne
4. Mühle
5. Schere 1. Teil
6. Schere 2. Teil
7. Stehen
8. Wende nach innen

Zurück