Volti-Trainer gesucht

(Kommentare: 0)

Volti-Trainer gesucht

Liebe Volti-Ausbilder,
diese Ausbilder-Suchanfrage erreichte mich heute. Vielleicht gibt es ja Jemanden der/die ‚arbeitslos‘ ist
Herzlichen Gruß
Doro Rudolph
___________________________________________________________________________________________________
Bettina Gieck-Christoph - Sonnenhof in 71129 Leonberg-Gebersheim:

Ich suche für meine Voltigruppe Turniereinsteiger einen neuen Trainer/in. Die Gruppe besteht seit 3-4 Jahren und haben ein geeignetes Galopppferd.

Bisher wurden sie von Angi Sauer trainiert. Durch zweites Kind und Umzug geht das leider nicht mehr.

Falls dir jemand einfällt wäre das eine große Freude für die Mädels und mich.

Darfst gerne meine Handynr 0172 3524252 weiter geben.

vielen Dank schon mal, beste Grüße

Bettina Gieck-Christoph

Zurück