Newsleser

Ehrung Maximilian Erbgraf zu Königsegg - Aulendorf

(Kommentare: 0)

Ehrung Maximilian Erbgraf zu Königsegg - Aulendorf

Im Rahmen des Pfingstturniers in Aulendorf wurde seine Erlaucht, Maximilian Erbgraf zu Königsegg-Aulendorf, mit der Silbernen Ehrennadel des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV) geehrt. Die Laudatio hielt Vizepräsident Eddy Stöferle, der auch die Ehrennadel überreichte. Seine Erlaucht unterstützt seit vielen Jahren das Pfingstturnier in Aulendorf und fördert damit den Pferdesport im Lande.In Aulendorf wird als dem südlichsten Turnier in Württemberg, bis Grand Prix ausgeschrieben. Seine Erlaucht hatte als Jugendlicher den Reitsport persönlich auf Isländern oder bei Schlittenfahrten mit dem eigenen Gespann kennen und schätzen gelernt.


v.l.n.r. Eddy Stöferle Vizepräsident des WPSV, seine Erlaucht Maximilian Erbgraf zu Königsegg-Aulendorf, Gerd Sickinger und Eugen Selzle (Turnierleiter und 1.Vorsitzender des Vereins)

Zurück