Newsleser

Voltigierer für den Deutschlandpokal der Voltigierer auf dem Birkhof (18.-20. Oktober) nominiert

(Kommentare: 0)

Voltigierer für den Deutschlandpokal der Voltigierer auf dem Birkhof (18.-20. Oktober) nominiert

Im Anschluß an die Qualifikation der baden-württembergischen Voltigierer für den Deutschlandpokal der Voltigierer auf dem Birkhof (18.-20. Oktober) wurden die Teilnehmer aus BW nominiert.
Startberechtigt auf dem Birkhof sind die Gruppen:

Krumbach als Vorjahressieger, LPSV Donzdorf-Alb/Fils als veranstaltender Verein sowie die Gruppen Kehl-Sundheim, Raidwangen und Mannheim-Vogelstang. Beworben um die Fahrkarte zum diesjährigen Deutschlandpokal hatten sich 17 Gruppen der Leistungsklasse M* und M**.

Im Doppelvoltigieren sind das Siegerpaar von 2012 Jule Roth und Lisa Blankenhorn, ein Paar des Gastgebers LPSV Donzdorf -Alb/Fils gesetzt, die Paare Klara Gommel/Nadja Wiesenberg (Aichwald), Luisa Saur/Lena-Sophie Megerle (Raidwangen) und Ayleen Weise/Vanessa Mahr (Köngen) wurden nach der Qualifikation nominiert.

Zurück