Newsleser

Riesenbeck International 2013

(Kommentare: 0)

Riesenbeck International 2013

Glückzahl 13 – Fahrer fiebern Riesenbeck entgegen

13 ist eine Glückzahl. Jedenfalls dürfen sich die Veranstalter des Reitervereins Riesenbeck bereits einen Monat vor Beginn von Riesenbeck International, 1. bis 4. August, auf die Zusage von Fahrern aus bislang 13 Nationen freuen.

Ihre Teilnahme am Fahrsportereignis haben bislang die Nationen Australien, Argentinien, Österreich, Belgien, Spanien, Großbritannien, Ungarn, Niederlande, Schweiz, Schweden, Uruguay, USA und Deutschland zugesagt.

Damit können die Fahrsportfreunde aus aller Welt hoffen, ein Jahr nach der Vierspänner-WM in Riesenbeck erneut neben der nationalen Elite auf dem Kutschbock auch ausländische Top-Stars wie den US-amerikanischen zweifachen Derbysieger Chester Weber oder den australischen Doppel-Weltmeister Boyd Exell auf der Surenburg zu erleben.

Zum international hochkarätigen Fahrsport-Programm in Riesenbeck zählen neben dem Internationalen Deutschen Fahrderby auch der Nationenpreis (CAIO) für die Zweispänner sowie nach mehrjähriger Pause auch wieder die Prüfungen für die Pony-Vierspänner.


Weitere Informationen: www.reiterverein-riesenbeck.de

Quelle: Riesenbeck International / Presse

Zurück