Newsleser

Auszeichnung für Holger Martin bei der Mitgliederversammlung in Neuhausen

(Kommentare: 0)

Auszeichnung für Holger Martin bei der Mitgliederversammlung in Neuhausen

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV) am 24. März in Neuhausen auf den Fildern wurde Holger Martin mit der Silbernen Ehrennadel des WPSV ausgezeichnet.

Holger Martin, Vorsitzender des Pferdesportkreis Stuttgart-Esslingen seit über zehn Jahren, wurde von Frank Reutter, Präsident des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV) im Rahmen der Mitgliederversammlung des Verbandes am 24. März in Neuhausen/Filder mit der Silbernen Ehrennadel des WPSV ausgezeichnet.



In seiner Laudatio ließ Frank Reutter nochmals die wichtigsten Stationen im reiterlichen Leben von Holger Martin Revue passieren.
Zunächst ritt Holger Martin erfolgreich Vielseitigkeit und war Mitglied des Landeskaders in Baden-Württemberg. 1984 belegte er beim Bundeswettkampf in Wiesbaden Rang 18. Aktuell hat der Vizepräsident des WPSV Platzierungen in der Dressur bis zur Klasse S. In der Vielseitigkeit konnte es sich bis zur Klasse M platzieren, im Springen bis zu M**-Springen. Noch heute reitet der Amateurreitlehrer und Nachwuchsrichter aktiv im Viereck.

Zurück