Newsleser

Volti-Tag in Vigonza/Italien

(Kommentare: 0)

Volti-Tag in Vigonza/Italien

Liebe Freunde,

in der Anlage sende ich Euch die Ausschreibung von Claudia Petersohnes Volti-Tag in Vigonza/Italien.

Wir waren im letzten Jahr schon dort. Wenn ihr Lust habt, ein paar Tage mit Eurer Gruppe mal was anderes zu machen, dann kommt doch mit nach Italien. Zum Übernachten gibt es dort sehr schöne kleine Hotels und Agritourismi, wo man günstig auch mit mehreren Leuten unterkommen kann. Der Volti-Tag ist wirklich sehr schön und am Montag gehts dann zum Carneval nach Venedig, ein wirklich tolles Erlebnis!

Wenn ihr Fragen habt oder Euch dafür interessiert, bitte an vetclaudia@libero.it oder an mich!

Liebe Grüße

Andrea Titzmann
Staufenstraße 20
D-73037 Göppingen
++49 (0)7161 83614
++49 (0)163 8464636
Skype: AndreaTitzmann
Andrea.Titzmann@teleson-net.de

Quelle: Andrea Titzmann

Zurück