Newsleser

Online-Befragung für Bachelorarbeit

(Kommentare: 0)

Online-Befragung für Bachelorarbeit

Meine Name ist Lisa Wolff und ich studiere im sechsten Semster Medien-, Event- und Sportmanagement an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Köln. Derzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit, welches sich um das Thema "Vereinsengagement von Jugendlichen und jungen Erwachsenen" dreht.

Bezüglich des Engagements und dessen Motivation habe ich einen Online-Fragebogen entworfen, den ich nun an die Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 13 - 27 Jahre verteilen möchte.

Nach Bearbeitung der Arbeitshilfe ist mir nun in den Sinn gekommen, ob nicht auch Sie mir vielleicht helfen können, den Link an die entsprechende Zielgruppe via E-Mail-Verteiler etc. zu verteilen.

Der Link: https://www.soscisurvey.de/vereinsengagement/
Die Befragung endet voraussichtlich am 10.Juli.

Für Ihre Mithilfe wäre ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Lisa Wolff

Zurück