Newsleser

WBO-Festival des Breitensports Reiten beim RFV Ammerbuch

(Kommentare: 0)

WBO-Festival des Breitensports beim RFV Ammerbuch

ES IST WIEDER SOWEIT !!!!

Am 19.6.2011 findet zum 3. Mal das WBO-Festival des Breitensports Reiten auf der Anlage des RFV Ammerbuch e.V. in 72119 Ammerbuch-Poltringen statt. Zusätzlich wird am Samstag (18.6.2011) die Möglichkeit gegeben, mit seinem Pferd eine Gelassenheitsprüfung (GHP) zu absolvieren. Eine WBO-Übungsstunde und ein Anleitungskurs zur Absolvierung einer geführten und gerittenen GHP (inkl. Anleitung und Aufgaben-Übung) findet am 29.5.2011 am gleichen Ort statt. Falls ihr/Sie Interesse an diesem Kurs habt, er kostet 15 EUR pro Person. Anmeldung bitte unter ulrike.naumann@t-online.de.

Anbei findet ihr/finden Sie ein Plakat zum WBO-Tag. Ich würde mich freuen, wenn ihr/Sie dieses Plakat ausdrucken und im heimischen Reitverein aushängen würdet. Nähere Informationen, die Ausschreibung, Nennungsformular, Aufgabenbeschreibungen etc. können in wenigen Tagen auf der Homepage des RFV abgerufen werden (www.rfv-ammerbuch.de).

Zurück