Newsleser

Manfred Raichle feierte seinen 70.Geburtstag

(Kommentare: 0)

Manfred Raichle feierte seinen 70.Geburtstag

Am 3. Mai feierte Manfred Raichle aus Kirchheim seinen 70. Geburtstag. Zahlreiche Reiter aus den Vereinen Kirchheim/Teck und Weilheim ließen es sich nicht nehmen persönlich und mit Pferden zu gratulieren. Für den Württembergischen Pferdesportverband (WPSV) gratulierte Präsident Frank Reutter.





Manfred Raichle wurde 1985 Mitglied im Ausschuss des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV) und ist auch heute noch einer der „12 Gechworenen“. Sieben Jahre war er Stellvertreter von Helmut Leitz, dem damaligen Vorsitzenden des Württembergischen Pferdesportverbandes, bevor er 1997 den Vorsitz übernahm. 2001 gab er dieses Amt an Gerhard Ziegler ab. 2001 wurde er zum Vorsitzender der Landeskommission gewählt.



Fotos: Tatjana Richter

Zurück