Newsleser

Fritz Gogel mit Graf Landsberg Medaille in Bronze ausgezeichnet

(Kommentare: 0)

Fritz Gogel mit Graf Landsberg Medaille in Bronze ausgezeichnet

Im Rahmen der internationalen Vielseitigkeit in Marbach wurde am 8. Mai Fritz Gogel mit der Graf- Landsberg-Medaille in Bronze ausgezeichnet. Die Laudatio hielt Frank Reutter, der Präsident des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV), der auch die Medaille überreichte.



Diese Auszeichnung der besonderen Art erhielt Fritz Gogel, der von 1992 bis 2010 Vorsitzender des Pferdesportkreis (PSK) Reutlingen war, für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement im Pferdesport. Als PSK Vorsitzender war er gleichzeitig auch Mitglied im Ausschuss des Verbandes und Delegierter in den Pferdesportverband Baden-Württemberg . Im RV Wannweil war er 30 Jahre erster Vorsitzender und auf seine Initiative hin wurde die Reithalle in Wannweil im Jahr 1972 gebaut. Vom Württembergischen Pferdesportverband (WPSV) wurde er bereits 1987 mit der Silbernen Ehrennadel und 1997 mit der Goldenen Ehrennadel des Verbandes ausgezeichnet.

Zurück