Newsleser

Theresa-Sophie Bresch aus Tübingen in den Bundeskader nominiert

(Kommentare: 0)

Theresa-Sophie Bresch aus Tübingen in den Bundeskader nominiert



Nach den in diesem Jahr gezeigten Leistungen wurde Theresa Sophie Bresch aus Tübingen mit Longenführerin Doris Marquart und „Cyrano“ in den B2-Kader nominiert.

Vor allem im Doppelvoltigieren hatte „Thessy“ , wie sie von ihren Freunden genannt wird, mit Daniel Rein eine überaus erfolgreiche Saison. Gewinn des Preis der Besten in Kurtscheid, Rang vier bei der Europameisterschaft in Stadl Paura und die Goldmedaille bei den Deutschen Meisterschaften in Leipzig sind nur einige der Erfolge in diesem Jahr. Zum Saisonabschluss startet das Paar im November bei internationalen Reitturnier in der Schleyer-Halle.

Im Einzelvoltigieren belegte sie bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Aachen Rang vier und war damit erfolgreichste Einzelvoltigiererin aus Baden-Württemberg. Bereits beim Preis der Besten konnte sie mit Rang vier auf sich aufmerksam machen. Nun wurde die derzeitige Nummer eins in Baden-Württemberg im Juniorenlager auf Grund ihrer Leistungen in den B2-Kader nominiert.

Wir gratulieren herzlich.

Zurück