Newsleser

Unwetterschäden sofort dem WLSB melden!

(Kommentare: 0)

Unwetterschäden sofort dem WLSB melden!

Unwetterschäden sofort dem WLSB melden!


WLSB-Präsident Klaus Tappeser sagt unkomplizierte Hilfe zu


Stuttgart - Der Württembergische Landessportbund e.V. (WLSB) bittet seine Mitgliedsvereine, sich bei Unwetterschäden an vereinseigenen Anlagen und Gebäuden umgehend bei der WLSB-Geschäftsstelle zu melden. "Wir werden den betroffenen Sportvereinen finanziell und vor allem unkompliziert weiterhelfen", verspricht WLSB-Präsident Klaus Tappeser.

Von den schweren Unwettern am vergangenen Freitag waren insbesondere Sportstätten des Stadtkreises Stuttgart, des Landkreises Rems-Murr und des Landkreises Ludwigsburg betroffen. Viele der Sportstätten wurden bei den heftigen Regenfällen überschwemmt. Einige Vereine dieser Region haben sich bereits beim Sportbund gemeldet. Die eingehenden Anträge werden sofort bearbeitet. Finanzielle Mittel werden den Vereinen so schnell wie möglich bereitgestellt.

Betroffene Vereine wenden sich bitte direkt an den Geschäftsbereich Sportstätten und Zuschüsse beim WLSB:
Tel.: 0711-28077-170
Fax: 0711-28077-102
E-Mail: bau@wlsb.de

Quelle: WLSB

Zurück