Newsleser

Letzte WPSV Ausschusssitzung für Jutta Haberer-Knodel

(Kommentare: 0)

Letzte WPSV Ausschusssitzung für Jutta Haberer-Knodel

Anlässlich der Ausschusssitzung des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV) am 1. März in Laupheim verabschiedete sich Jutta Haberer-Knodel aus diesem Gremium . Elf Jahre war sie Mitglied im Ausschuss des WPSV. Solange führte sie auch den Pferdesportkreis (PSK) Ludwigsburg als dessen erste Vorsitzende. Mit viel Engagement hatte sie ihre 40 Vereine im Griff. Auf ihre Initiative hin wurden im PSK die Spartenleiter und das Stützpunkttraining eingeführt. Aus einem ehemals verschlafenen Pferdesportkreis hat Jutta Haberer-Knodel viel gemacht und bewegt in den letzten eilf Jahren. Bei der Hauptversammlung am 14. April kandidiert sie nicht mehr für das Amt.
Frank Reutter, Vorsitzender des WPSV, dankte Jutta Haberer-Knodel für ihr Engagement im Aussschuss und überreichte ihr zum Abschied aus dem Kreis der Ausschussmitglieder einen Blumenstrauß.

Zurück