Newsleser

Trainer gesucht am Sonnenhof Gebersheim

(Kommentare: 0)

Trainer gesucht am Sonnenhof Gebersheim

Wir sind ein Stall in der Nähe von Leonberg (Teilort Gebersheim) und haben zur Zeit drei Gruppen (2 x Galopp-Schritt, 1 x Spielgruppe). Da leider sowohl ich als auch meine Co-Trainerin aus beruflichen Gründen wegziehen müssen, suchen wir jetzt motivierte Trainer für unsere Gruppen.
Für die Spielgruppe haben wir bereits eine Lösung gefunden. Für die erste Galopp-Schritt-Gruppe, die Samstag vormittags trainiert, suchen wir einen Trainer. Eine engagierte Voltimutter als Helferin ist als Hilfe beim Training dabei.
Für die zweite Galopp-Schritt-Gruppe, die dienstags trainiert, haben wir bereits eine Trainerin gefunden. Hier suchen wir noch einen Co-Trainer. Das kann natürlich auch derselbe sein, der die Samstags-Gruppe trainiert.
Beide Gruppen sind voll besetzt und sehr motiviert. Sie sind auf dem Sprung nach A und können sicher nächstes Jahr auf den ersten Turnieren starten. Wir haben derzeit ein Turnierpferd für die beiden Gruppen. Weitere Pferde stehen uns für die Spielgruppe und für das Training zu Hause zur Verfügung.
Ich bin ab Januar 2015 nicht mehr da und es liegt mir sehr viel daran, vorher jemanden zu finden, damit wir noch ein paar Wochen gemeinsam trainieren können und ein guter Übergang stattfinden kann.
Bei Interesse meldet euch bitte unter voltigieren.sonnenhof@gmail.com oder 0176/622 811 02


Viele Grüße,
Angela

Zurück