Newsleser

Voltipferd 9 jähriger Wallach 183cm

(Kommentare: 0)

Voltipferd 9 jähriger Wallach 183cm




Hallo,

Frau Völker hat seit gut einer Woche ein Pferd zum Verkauf in den Stall bekommen, daß wegen seiner Grösse verkauft werden soll. Die Besitzerin (er war dort von sechs bis jetzt neun jährig) möchte gerne wieder ein Pferd zum M und S-Dressur reiten und hat nun gemerkt, daß es mit eben diesem Wallach (9jähr 183cm) schwierig wird, da er für sie eben doch sehr groß ist. Deshalb wird d as Pferd als Voltigierpferd angeboten. Den Leuten ist der Platz sehr wichtig. Also Platz vor Preis (Wir haben mal einen Preis von 7500 Euro angesetzt). Der Galopp scheint Frau Völker handlich fürs Voltigieren, die Eignung müsste getestet werden.

Kontaktadresse: C. Völker (Trochtelfingen 72818) E-Mail:info@muehle-trochtelfingen.de

Herzliche Grüße
Harald Grimm

Quelle: Harald Grimm

Zurück