Newsleser

Landtag der Reiter tagte in Sindelfingen

(Kommentare: 0)

Landtag der Reiter tagte in Sindelfingen

Bei der diesjährigen Delegiertenversammlung des Pferdesportverbandes Baden-Württemberg, dem Landtag der Reiter, standen neben den Regularien zahlreiche Ehrungen im Vordergrund.



Für den Preis der Besten Jugendarbeit wurden fünf Vereine ausgezeichnet, Sieger war der RV Pliezhausen. Fünf Vereine wurden für den größten Mitgliederzuwachs geehrt, darunter die württembergischen Vereine Wi9eslensdorf, Rindelbach, Nordheim und Ulm-Gögglingen.



Manfred Raichle, seit 13 Jahren Vorsitzender der Landeskommission, kandidierte nicht mehr für eine Wiederwahl. Zum Nachfolger wurde einstimmig Frank Reutter aus Wernau, Präsident des Württembergischen Pferdesportverbandes, gewählt. Manfred Raichle wurde für seine Verdienste mit dem silbernen Reiterkreuz geehrt.





Gesine Seibold, Mitglied im Disziplinausschuss Vielseitigkeit , wurde für ihre Verdienste um die Vielseitigkeit mit der silbernen Ehrennadel des Pferdesportverbandes Baden-Württemberg ausgeszeichnet. Eddy Stöferle, Vize in Württemberg, wurde ebenfalls mit Silber geehrt.



Walter Linsin, lange Jahre zuständig für den Vierkampf im Lande , immer noch Mitglied im Jugendausschuss des WPSV, wurde mit der Graf Landsberg Medaille ausgezeichnet.

Zurück