Newsleser

EM Pony: Deutsche Vielseitigkeitsmannschaft nominiert

(Kommentare: 0)

EM Pony: Deutsche Vielseitigkeitsmannschaft nominiert

Deutsche Mannschaft für Fontainebleau/Frankreich aufgestellt

Holzerode (fn-press). Im Rahmen der internationalen Ein-Stern-Prüfung (CCI*) mit dem Bundeswettkampf in Holzerode wurden auch die deutschen Kandidaten für die Pony-Europameisterschaften in Fontainebleau/Frankreich vom 18. bis 22. Juli ein letztes Mal gesichtet.


Im Anschluss nominierte die Arbeitsgruppe Nachwuchs des Vielseitigkeitsausschusses des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR) folgende Paare für den Start in Frankreich: Lara Bergmann (Ahrensbök/Landesverband Mecklenburg-Vorpommern) mit Caletto, Hanna-Lea Kehrer (Reutlingen/BAW) mit Cyrano, Flora Reemtsma (Groß Walmstorf/MEC) mit Pamira LK, Katja Wolf (Ditzingen/BAW) mit Puccini sowie als Einzelreiter Leoni Leuwer (Königswinter/RHL) mit Camissa Nera und Sarah Schmierer (Erdmannhausen/BAW) mit Moonlight Kiss. Als erste Reserve wurde Anna-Katharina Vogel (Biessenhofen/BAY) mit Mc Ide nominiert.

Quelle: fn-press

Zurück